Montag, 11. Juni 2012

Kunstwerke der Natur

Aus der Nähe betrachtet ist sogar dieser Plagegeist irgendwie schön wie eine Skulptur:



mein Lieblings-Rittersporn ist schön wie gemalt:

Campanula und Storchschnabel, eine tolle Kombination:

Gelesen:
"Das Haus der vergessenen Kinder" von Christopher Ransom. Gruseliger Thriller. Die Geschichte: Junges Paar zieht in altes Haus und dort spukt es. Das sind die Geschichten, die ich als Gruselfilme gerne mal im TV sehe. Lesen ist aber etwas anderes und ich würde so einen Thriller nicht noch mal lesen. Allerdings weg legen konnte ich ihn auch nicht, bevor ich das Ende kannte. Das dann allerdings auch irgendwie enttäuschend war. Also nicht wirklich zu empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Das Insekt gefällt mir besonders gut!
    Auch vor meiner Kamera hat schon das ein oder andere stillgehalten... http://www.allderweil.de/krabbelkram.htm

    AntwortenLöschen