Samstag, 3. November 2012

Eichhörnchen-Büffet

Die Eichhörnchen haben unseren Futterkasten entdeckt. Das haben wir an dem abnehmenden Vorratsbehälter schon gemerkt, aber direkt beim Futtern beobachten konnten wir bisher noch keins. Aber heute ist ein Schnappschuss gelungen:


Und ein schlaues Eichhörnchen scheint es gewesen zu sein, das die vordere Wand einfach herausgenommen hat und so viel besser an die Leckereien kommen konnte, ohne immer den doofen Deckel aufmachen zu müssen:




Kommentare:

  1. Grandios! Unser Hörnchen schnallt es einfach nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten hier ein Vogelhäuschen mit rund 3 kg Nüssen, Haferflocken, Getreide und anderen Leckereien drin. Da hat das Eichhörnchen gar nicht lang gefackelt und sich einen Kobel drin gebaut... Kann man komfortabler überwintern?

    AntwortenLöschen