Mittwoch, 28. November 2012

Käferzipfel gewonnen

Heute bekam ich den Käferzipfel, den ich bei Landhausidyll-gartenkeramik gewonnen habe:


Bei dem Käferzipfel handelt es sich um ein Hotel für Ohrenkneifer, er ist mit Holzwolle ausgekleidet und bietet den Käfern einen sicheren Unterschlupf. Ich habe den Zipfel an den Rosenbogen gesteckt, der direkt vor der Haustür steht. Dort leuchtet der rote Zipfel so schön. In dem Paket lag noch das entzückende Herz, das natürlich auch noch einen würdigen Platz finden wird. Den Käferzipfel und weitere hochwertige Gartenkeramiken gibt es auch auf der Homepage landhausidyll-gartenkeramik.de 

***

Noch zwei neue Schätzchen haben Einzug in meinen Haushalt gehalten:


Die Keramikbecher wurden von der Künstlerin Marjolein Bastin entworfen und sind bei Vivara zu bekommen, wo es auch hochwertiges Vogel-, Igel- und Eichhörnchenfutter gibt. Ich habe mich spontan in die Tasse mit dem Rotkehlchen verliebt (es gibt noch viele andere Motive). Da ich gleich zwei Becher gekauft habe, kann ich Vorder- und Rückseite auf einem Foto zeigen.

Kommentare:

  1. Die Käferzipfel gefallen mir! Meine Ohrenkneifer wohnen im Keller im Apfellagerkorb...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für's Verlinken und den wunderbaren Beitrag. Ein sehr schöner und interessanter Blog, freue mich ihn entdeckt zu haben. Die Tassen sind auch total herzallerliebst, bestimmt inzwischen die Lieblingstassen.

    Viele, viele Grüße und eine schöne Zeit!
    Monika von Landhausidyll-Gartenkeramik

    AntwortenLöschen