Mittwoch, 23. Januar 2013

Winterspaziergang . . .

durch meinen Garten:

 Die Gartendeko macht sich im Schnee sehr schön, gut wenn die Keramik frostfest ist:

und heute gab es auch mal ein paar Sonnenstrahlen, so genoss auch der Hund seinen Streifzug durch den Schnee:

Während draußen der Schnee liegt, sind die Obstzweige, die vor 12 Tagen ins Haus kamen schon in voller Blüte und künden vom bevorstehenden Frühling:

Kommentare:

  1. Welch wunderschöne winterliche Impressionen. Und die blaue Keramik mit den weißen Mützchen, finde ich so knuffig. Bloß scheint der Stein irgenwie zu schweben?! Da spielt mir mein Sehnerv wohl einen Streich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stein "schwebt", hängt an einer hauchdünnen, transparenten Nylonschnur.

      Löschen
  2. Ich freue mich über die schönen Bilder. Wunderschöne winterliche Aufnahmen, ein richtiges Paradies ... der Käferzipfel hat ein tolles Zuhause gefunden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen