Mittwoch, 20. Februar 2013

Frühling nur im Haus

Vorgestern war der ganze Schnee hier geschmolzen und ich habe mich auf die Suche nach den Frühlingsblühern gemacht. Das ist die magere Ausbeute:
Ein paar Krokusse und erste Knospen bei der roten Lenzrose. Noch bevor ich die Schneeglöckchen ablichten konnte, fing es wieder an zu schneien und so reckt jetzt nur noch die Christrose, die vor der Tür in einem steht, ihre Blüten unter der Schneedecke hervor:


Also haben wir es uns wieder drinnen gemütlich gemacht:

Und da ist der Frühling auch schon weiter:
 viel weiter
Neueste Trendfarbe im Wohnbereich ist übrigens petrol bzw. türkis. Da die Wände in meinem Esszimmer schon länger diese Farbe haben, liege ich also zufälligerweise voll im Trend. Um dies zu unterstreichen haben die alten Kerzenhalter meiner Mutter Kerzen in dieser Trendfarbe bekommen und machen sich auf dem Esszimmertisch sehr gut:

Es gibt drei dieser Kerzenhalter, in ineinander gesteckt werden können, der dritte steht im Wohnzimmer:

Gleich neben dem Schaukelpferd:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen