Samstag, 23. März 2013

Ostern steht vor der Tür

Man glaubt es kaum, jedenfalls nicht, wenn man aus dem Fenster schaut. Auch nicht, wenn man aufs Thermometer guckt. Letzte Nacht war mit minus 12 Grad die kälteste Nacht an einem 22./23. März seit Aufzeichnung der Wetterdaten.
Und dennoch ist nächstes Wochenende Ostern. Deshalb hab ich mich heute, eher halbherzig, an die Osterdeko gemacht. Und bin doch ganz zufrieden:




Den Lindt-Hasen habe ich letztes Jahr bekommen. Da er natürlich nicht vegan ist, wurde er nicht gegessen, sondern dient dieses Jahr einfach noch mal als Deko. Vielleicht erbarmt sich ein omnivorer Mensch und nimmt sich seiner an?!

***
Meine Rotkehlchentasse hat Gesellschaft bekommen von einer Igeltasse. Beide sind von Vivara, dort kaufe ich auch mein Vogelfutter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen