Mittwoch, 25. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr . . .

Dieses Foto ist bereits einige Jahre alt, da war der Caesar noch jung und hatte eine schwarze Schnauze. Als Weihnachtsfoto ist es aber immer noch unschlagbar toll!

Dieses Jahr ging es an Weihnachten sehr entspannt und ruhig zu. Pünktlich zu den Feiertagen, nämlich an Heiligabend wurde der Windfang fertig. Das letzte Fenster eingesetzt. 

Nun fehlen nur noch ein paar Leisten!

Ansonsten ging es hier ruhig zu, die Tage sind mit Kochen und Schlemmen ausgefüllt. Und wir lassen es uns einfach gut gehen.


Ein Päckchen kam bereits vor ein paar Tagen per Post an und sorgte so dann noch für eine kleine Bescherung: 

Vielen Dank dafür! 

Und auch der deutlich ergraute Caesar ist in diesen Tagen tiefenentspannt:

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    mal wieder bei dir gelandet, lasse ich gern einen Kommentar da.
    Ceasar ist zum Verlieben, ob jung, schläfrig oder einfach etwas älter.

    Dein Koch, göttlich :)

    Euer Windfang - ein Märchen - sooo schön geworden!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins kommende Jahr und freue mich, wieder einmal vorbei zu schauen.

    Viell. hast du auch mal Zeit bei Krönelinchen auf http://kroenelinchen.blogspot.de/ vorbeizu kommen, ich würde mich freuen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen