Dienstag, 11. Februar 2014

Tschüss . . .

. . .  und auf Wiedersehen, ihr Lieben. Ich habe nun 5 Jahre gebloggt und daraus sind inzwischen drei private Tage-Bücher entstanden, die wirklich sehr schön geworden sind.



Für die Bücher habe ich meinen Blog jeweils am Ende des Jahres importiert, dann ge-layoutet und anschließend noch die privaten Ereignisse des Jahres eingefügt, um ein wirkliches Tagebuch zu bekommen. Das ist sehr viel Arbeit und kostet viel Zeit.
Daher habe ich nun beschlossen, hier nicht mehr zu bloggen, sondern alles gleich in das "Buch" zu schreiben. Dann kann ich auch das Layout noch schöner gestalten. Und am Jahresende brauche ich es nur noch drucken zu lassen :-)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich hier begleitet haben, Kommentare dagelassen haben oder einfach nur still mitgelesen haben.

Mein Essensblock wird bestehen bleiben. Wer also mag, darf da ruhig ab und zu mal drauf schauen. Da werde ich immer mal wieder aktualisieren.

Macht es gut!

Kommentare:

  1. Ich bin gefragt worden, mit welcher software ich die Bücher mache.
    Schaut mal unter blurb.de da kann man den blog importieren und ein buch daraus machen. Man kann aber auch alle anderen Arten von Fotobüchern damit erstellen. Sogar Kochbücher!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schade, ich war gern hier, ich wünsche viel Glück und Freude weiterhin.

    Liebe Grüße
    Krönelinchen

    AntwortenLöschen